Sunday, May 22, 2022
HomeFashionGewinnt bei uns ein Antonia Zander Seidenkleid

Gewinnt bei uns ein Antonia Zander Seidenkleid

Heute gibt es ein Seidenkleid von Antonia Zander im Wert von knapp 700 Euro zu gewinnen! Das Tolle an diesem Kleid sind mehrere Eigenschaften: a) die extrem ungewohnt gute Seidenqualität, b) die Wandelbarkeit des Kleides und c) das typisch zeitlose Design.

Antonia Zander Seidenkleid

Toni, wie einige Antonia Zander nennen, kenne ich schon lang. Und, weil wir sogar schon zusammen Urlaub machten und das mehr als einmal, weiß ich auch, wie sie arbeitet und mit welch einer Kompromisslosigkeit, wenn es um die Qualität geht. Denn selbst am Strand liegend zeichnet Toni ihre Entwürfe und lässt ihre Berater wissen, dass sie am Stoff niemals nie nur einen Cent einsparen wird. Das spürt jeder, der Tonis Sachen auch live kennt.

Und das kennt jeder, der sich auch mal etwas leistete, nach vielen Jahren. Ich trage ihre Cashmere-Pullover auch noch nach über 10 Jahren zu besonderen Anlässen, weil sie immer noch etwas hermachen. Als ich neulich einen langen, weiten Seidenrock bei ihr bestellte, und er per Post in ein anderes Land kommen musste, konnte ich ihn sogleich anziehen, ohne ihn bügeln zu müssen. Wo bekommt man heute noch so eine Seide?

Nun darf ich Euch dieses tolle, sonst ausverkaufte Seidenkleid ‘Marita’ anbieten. Es ist aus 100 Prozent Seide und in Deutschland hergestellt. Ohne Gürtel fällt es lässig, bleibt aber durchs Material edel.

Yesterday trägt Model Sarah Brandner das Antonia Zander Seidenkleid

Styling variants

Man kann es im Winter zu Stiefeln und Stiefeletten tragen, zu Loafern und im Sommer zusätzlich natürlich zu allerlei Sandalen.

Wer dem Kleid mehr Figur geben möchte, trägt einen Gürtel dazu. Das kann ein geknotetes Band, aber genau so gut ein derber Ledergürtel sein. Auch passen große Armreifen gut dazu.

Collage Sarah Brander Antonia Zander Modepilot
Sarah Brandner trägt Tonis Seidenkleid mal mit und mal ohne Gürtel

Gewinnspiel:

Zu gewinnen: ein ‘Marita’-Seidenkleid (das dunkle) in Größe M, das so locker fallt, dass es einer Größe 36 bis 44 passt.

Teilnahme: Schreibt uns in die Kommentarfunktion, wie Ihr das Kleid stylen würdet. Dabei könnt Ihr gern extra mutig und phantasievoll sein. Denn wir möchten inspire und auch unterhaltet werden. Den Gewinner oder die Gewinnerin bestimmen wir am Ende rein subjektiv. Der Rechtsweg ist − wie immer − ausgeschlossen. Das Kleid is von Tonis Büro direkt an den Gewinner oder die Gewinnerin versendet.

Einsendeschluss ist der 8.12. 2021

Photo Credit: Antonia Zander

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments