Sunday, May 22, 2022
HomeFashionAlexandra Golovanoff bei Miu Miu in Paris | MODEPILOT.de

Alexandra Golovanoff bei Miu Miu in Paris | MODEPILOT.de

Bei den Modewochen für Frühjahr/Sommer 2022, die im Herbst 2021 stattfanden, sah ich Alexandra Golovanoff in diesem tollen Outfit. Das ist aktuell − mit den vorherrschend enttäuschenden Temperaturen − genau die richtige Inspiration, morgens doch noch etwas aus dem eigenen Schrankinhalt zu zaubern.

Alexandra Golovanoff in Paris

Street Style: Modejournalistin und Pullover-Designerin Alexandra Golovanoff auf dem Weg zur Miu Miu Fashion Show Frühjahr/Sommer`22 im Oktober 2021

Die Wahl-Pariserin ist hier auf dem Weg zur Sommermodenschau 2022 von Miu Miu, die am 5. Oktober 2021 stattfand. Das war jene mit den nun allgegenwärtigen Micro-Miniröcken, auf Instagram und in Magazinen. Doch wie viel schöner sieht dieses geschlitzte Trägerkleid aus!

Ich mag die Kombination aus Cashmere-Strickpullover, derben Boots, Glitzersteinen und einem vermeintlich ungestylten Kopf. Diese Art der Prioritätensetzung ist typisch für Paris und hat so viel Eleganz.

Der Pullover stammt aus ihrer eigenen Kollektion (alexandragolovanoff.com >>>) und ist aus 100 Prozent Cashmere. Das sieht man dem guten Stück auch an. Darüber trägt sie ein gefüttertes Kleid von Miu Miu. Es stammt aus der Winterkollektion 2021 und ist mit Stachelnieten und Strasssteinen besetzt. Auch zu seiner Präsentation im Schnee wurde es zu einem hellbraunen Strickpullover und derben Schuhen kombiniert, aber weniger nachahmenswert wie hier. Der einzelne, lange Ohrring ist perfekt dazu. Handbag: Prada.
RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments